Auto

Wir befinden uns zentral in der Innenstadt nahe des Hauptbahnhofs am Worringer Platz, im Stadtteil Flingern an der Grenze zum Stadtteil Oberbilk. Die Adresse für den Navi lautet:

Ackerstraße 1 in 40233 Düsseldorf

Im nahen Umfeld befinden sich einige kostenfreie Parkplätze sowie Parkhäuser die ihr unter dem Menüpunkt parken genau beschrieben findet. Sie sind alle fußläufig innerhalb von wenigen Minuten erreichbar und ich rate dazu sich dort stressfrei einen Parkplatz zu nehmen und bei uns die Zeit zu verbringen die ihr in der Innenstadt sonst mit Parkplatzsuche verbringen könntet 😉

Parken:

Klar könnt ihr kostenlos parken, z.B. auf den Parkstreifen und -buchten an der Kölner Straße hinter der Bahnunterführung, auf dem Parkplatz ein Stück weiter bei den Glascontainern oder beim ALDI an der Gerresheimer Straße. Am bequemsten sind aber sicher die etlichen Parkhäuser im Umfeld. Hier ein Auszug:

Mo-Sa 07-20.30h So 09-18h Worringer Straße 71

Immermannstr. 65d 24h geöffnet

Bendemannstr. 5 24h geöffnet