Skinny Alissa

Wieder im Institut für Wellness erreichbar:

Hi, mein Name ist Alissa, ich bin eine junge, rassige Teeny -Schönheit aus Tunesien, mit langen braunen, leicht gelockten Haaren, einer prallen silikonfreien Oberweite 70B und einem bezaubernden Lächeln in meinem bildschönen Gesicht. Ich bin eine 21jährige deutschsprachige Orientalin, sehr verschmust und gerne auch ein bisschen versauter… :-) lass dich verführen von meinen sexy zierlichen Kurven und meiner natürlichen süßen Art, es steckt viel Sinnlichkeit in mir, die ich mit dir teilen möchte!

Ich liebe es meinen Körper in verführerische Dessous zu hüllen um dich dann mit all meiner Leidenschaft zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Sex mit mir kann zärtlich sein und ganz sanft, aber auch wild und intensiv. Ich habe einen wunderschön geformten Pfirsich Po, eine zierliche Taillie und bin sehr sportlich.

Zu meinen Vorlieben gehört zärtliches, intensives französisch beidseitig, eine sinnesraubende Prostatamassage, erotische Fußspielerei, SM Spiele aktiv und passiv und vieles mehr…… ich habe vor kurzem meine anale entjungferung erlebt und freue mich über Gäste, die Lust darauf haben, zärtlich mit mir Analverkehr zu üben. Ich habe auch gerne ganz versauten Sex wie deep throat mit würgen und Tränchen, Aufnahme und Gesichtsbesamung macht mir viel Spaß und wenn du es mir richtig besorgst, dann kann ich sogar squirten.

Services