Ambiente

Trete ein in unsere hellen und freundlich gestalteten Räume.

Unsere Themen-Spielzimmer sind genau so wandlungsfähig, wie unsere Damen! Jedes bildet für sich inklusive separatem Bad eine abgeschlossene Einheit, in der du ungestört entspannen kannst.
Du magst es romantisch und verspielt? Oder doch lieber gefesselt oder fesselnd am Kreuz oder im Bett? Mach es Dir auf oder vor der Massagebank bequem, oder hast Du Lust auf ein versautes Doktorspiel im echten Gynotuhl aus der Arztpraxis oder in unserem stylishen fahrbahren Gynostuhl?

Wir bieten Dir eine entspannte und saubere Atmosphäre, um Dir Dein ganz persönliches Wellness-Erlebnis zu bereiten. Gerne kannst du auf Wunsch im Aufenthaltsraum an der Bar Platz nehmen und und dort kennen lernen. Natürlich wird Diskretion weiterhin bei uns groß geschrieben und wenn du spontan oder mit Termin zu Besuch kommst, wirst du keinem anderen Gast bei uns im Haus begegnen!

Jedes Zimmer verfügt neben Sitzmöglichkeiten für ein entspanntes Gespräch oder zurücklehnen im Thron ein Bett, ein separates angeschlossenes Badezimmer sowie über eine Massagebank. ( manche Massagebänke sind mobil und innerhalb weniger Sekunden auf deiner gewünschten Höhe aufgebaut)

Das Themenzimmer Afrika verfügt über insgesamt vier Meter Liegefläche, da dort ein speziell angefertigtes Bett steht, das so groß ist wie zwei nebeneinander stehende Betten. Ideal für flotte 3er, 4er, 5er oder 6er 😉

Im Themenzimmer Asien befindet sich der festinstallierte Gynostuhl, sowie eine festinstallierte Massagebank und im schwarzen Salon ein Andreaskreuz sowie ein mobiler Gynostuhl.

Das Medusa Zimmer lädt den Gast dazu ein sich bei uns zu fühlen wie ein König! Du kannst dich dort sitzend auf dem Thron verwöhnen lassen, in modernem u. schicken Ambiente, im geschwungenen Lederbett kannst du dich entspannen und hast eine begehbare Dusche zum gemeinsamen nassen Vergnügen zur Verfügung, wie in allen Räumen im Institut im direkten Anschluss an das Zimmer.

Einen ersten Eindruck vermittelt Dir unsere Galerie. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich in unseren Räumlichkeiten und den Themenzimmern Asien, Afrika, Medusa und dem schwarzen Salon begrüßen und verwöhnen zu dürfen.