Latina Marina

Die hübsche, halb Türkin und hellblonde-deep throat Künstlerin Marina- empfängt aktuell im Institut für Wellness.
Das rassige Luder ist 28j alt, 170 cm groß, mit langen, blonden Locken, Kf.36/38 OW 80 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, versaut, dominant und frivol mit bezauberndem Wesen.

Hi,
ich bin die heißblütige Marina. Mit meinen rassigen Kurven und meinem prallen, knackigen Po werde ich dir die Sinne rauben. Ich bin eine heiße türkisch-düsseldorfsche Traumfrau mit dem aussehen und Temperament einer Latina. Ich spreche nicht nur fließend Deutsch, sondern auch perfektes, nasses Französisch.

Ich bin erotisch tätowiert, Sex mit mir kann zärtlich und sinnlich sein, aber auch leidenschaftlich, wild und intensiv, immer authentisch, geprägt durch meine natürliche, liebe, temperamentvolle, rassige Art. Ich biete dir u. a. gekonnte Sport-, Body2Body- und Tantra-Massagen, Frz. ohne mit Aufnahme und Gesichtsbesamung sowie Verkehr in allen Stellungen.

Deep Throat ist eine Kunst, die nicht jede Hure beherrscht. Ich bin eine der Meisterinnen, mit oder ohne Würgen und Fäden ziehen, tief in den Schlund. Verbalerotik gehört für mich zu gutem Sex dazu.

Als versierte und leidenschaftliche Domina biete ich Einführung für Anfänger ebenso wie ein ausgefallenes Repertoire an bizzarr Spielen, Dreier mit Paaren, Umschnall-Dildospiele u.v.m.!
Meine Tabus sind Anal passiv, Verkehr ohne Kondom und Schlucken, ansonsten bin ich für vieles offen und habe Spaß an neuen geilen und gerne versauten Abenteuern :-)

Services