schwangere Susanna

Hi, ich bin Susanna, 30 j. alt, 178 cm groß, Kf. 40 OW 80 E, rasiert, vielseitig, naturgeil, verrucht-dominant und gern versaut. Ich habe langes, gewelltes, braun/rotes Haar, braune Augen, lange lackierte Nägel, gepflegte Füße und ich bin im 2. Trimester schwanger.

Ich bin eine vollbusige, junge deutsche Frau mit südländischem Touch, einer sehr leicht zu erregenden, feuchten Muschi, mit ausgeprägten Schamlippen und prallem Po, die echten Spaß an Sex hat. Gerne möchte ich deine geheimen Träume in die Realität umsetzen, deine heißesten Fantasien mit dir gemeinsam ausleben und dich in die Welt der hemmungslosen Erotik entführen.

Mein große Vorliebe ist frivol-leidenschaftliche sexuelle Abwechslung, daher genieße ich meinen Job sehr und betreibe ihn aus Leidenschaft! Ich biete dir zärtliche Erotik mit wohltuenden, gekonnten Sport- Öl- oder sinnlichen Erotikmassagen, Zungenküssen und Schmusesex und may aber auch wilden und zügellosen Sex, der dich und mich zum äußersten treibt. Mit mir kannst Du leidenschaftlich gern Französisch geniessen, inklusive gekonntem tiefen und nassen deep throath bis in die Kehle, mit viel Spucke, und ein wenig Tränchen und Würgen mit Vorliebe mit anschliessender Gesichts- oder Busenbesamung! Besonders heiß finde ich es, wenn Man(n) dirty mit mir talkt, während er mich in mein “Hinter(n)türchen” beglückt. Gerne biete ich Dir als passionierte SMlerin dominante Spiele aktiv, gerne als strenge Lack-Leder und Bizarrlady

Da ich sehr gerne auf mein Gegenüber eingehe, dürfen auch Anfänger zu mir kommen, ohne die Gefahr abgezockt zu werden, ich bin ehrlich und fair!

Natürlich biete ich dir absolute Diskretion und eine ungestörte, angenehme Atmosphäre um dich zu verwöhnen.

www.freiclub.com - die besten tabulosen Kontakte und Adressen

Services