News

Neuigkeiten vom Institut für Wellness:

Es weht nach 8 erfolgreichen, schönen und lehrreichen Jahren ein frischer Wind im Institut für Wellness. Nur Institut für Wellness? Ja, denn so wird Susannas Institut zukünftig, ab diesen Januar firmieren.

Ich, Susanna, freue mich sehr darüber euch mitzuteilen, das ich aktuell in anderen Umständen bin. Daher werde ich von der Leitung des Instituts eine Auszeit nehmen.

Die sexy Mädels, die bewährte Philosophie und das gewohnt faire System für beide Seiten, bleiben euch natürlich weiterhin so wie gewohnt erhalten!

Die Damen haben zukünftig u.A. bei Sexrelax jede ihre eigene Werbung und das Institut für Wellness, wird sich mit neuer Webseite präsentieren. Ihr erreicht die sexy Ladies weiterhin unter der 015125253878 auf der Ackerstr. 1.

Ich bin noch für kurze Zeit nach vorheriger, persönlicher telefonischer Absprache buchbar, (ihr erreicht mich persönlich unter 01512 4372779 am besten ab 17h bis in die Abendstunden) oder per Mail als buchbar und freue mich auf euren Anruf!

 

www.freiclub.com - die besten tabulosen Kontakte und Adressen