Begleitung, Haus-, Hotel- und Bürobesuche

Ein Rendezvous mit Flair für ein Essen zu zweit oder dritt in einem schönen Restaurant? Eine Begleiterin mit erotischer Ausstrahlung für Reisen, Clubbesuche und Übernachtungen in Hotels in Deutschland, Europa, weltweit? Oder möchtest Du Deinen Geschäftspartner im Anschluss an einen Geschäftstermin mit einem stilvollen und unvergesslich scharfen Abend verwöhnen?
Dann buche einfach unvergessliche intime Momente, durch Susannas Institut für Wellness umgesetzt, diskret und auf höchstem Niveau. Wir bieten Dir die perfekte erotische Begleitung. Mal sportlich schick, mal elegant oder betörend und verführerisch, immer passend zum Anlass gekleidet, nach Deinem Wunsch.

Girl2go:
Haus und Hotelbesuche innerhalb Düsseldorfs und Umland sind möglich ab 40min und liegen bei 20€ zusätzlicher Anfahrtskosten, weitere Strecken nach Absprache. Ist die Dame selbst nicht mobil, legt sie eine Taxiquittung vor, die für Hin-u Rückfahrt mal zwei genommen wird.